Unser Team

Über uns

Hier lernen Sie unsere Mitarbeiter und deren Spezialgebiete besser kennen.

Hey, ich bin Celin!

Fotografieren ist meine größte Leidenschaft.

Seit vielen Jahren ist meine Kamera mein treuer Begleiter und ich liebe es Momente für die Ewigkeit festhalten zu können. Meine Leidenschaft wurde schließlich zu meinem Beruf und heute darf ich mich stolz Fotografin Gesellin nennen. Meine Ausbildung habe ich im Bereich der Portrait- Fotografie abgeschlossen, aber neben der Fotografie von Menschen habe ich auch unglaublich gerne Vierbeiner vor meiner Kamera!

Cimberly

Fotografie ist meine zweite Sprache.

Ich bin 22 Jahre alt und Hauptberuflich gelernte Hotelfachfrau. Zur Fotographie kam ich durch meinen früherer Border Collie Rüde “Pico”. Ich habe angefangen schöne Momente auf Fotos festzuhalten. Es ist nicht nur ein "Klick". Für mich ist so viel mehr als das. Hinter diesem Geräusch stecken viele tolle Möglichkeiten und Chancen schöne Momente festzuhalten. Mit der Zeit entwickelte sich dies zu einem riesigen Hobby und nicht mehr nur mein Vierbeiner durfte vor die Kamera.

Thomas

Gisela